für Sicherheits-Handräder, mit Nadellager
GN 000.5 Kupplungssätze
Nr. | d1 Ø Handrad GN 321 GN 322 GN 323 | d2 H7 Bohrung mit Nut | d3 | d4 max. siehe GN 321.4 GN 322.4 GN 323.4 | d5 Mindest-Ø der Radnabe | d6 -0,05 Aufnahme- bohrung der Radnabe d6 h7 | l1 | l2 ±0,1 Länge der Radnabe | l3 | t | w min. siehe GN 321.4 GN 322.4 GN 323.4 |
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1 | 125 | K 12 | 29 | 17 | 29 | 25 | 42 | 18 | 12 | 26 | 4 |
1 | 140 | K 12 | 29 | 17 | 29 | 25 | 42 | 19 | 12 | 26 | 4 |
2 | 140 | K 14 | 33 | 21 | 33 | 29 | 48 | 19 | 14 | 30 | 4 |
2 | 160 | K 14 | 33 | 21 | 33 | 29 | 48 | 20 | 14 | 30 | 4 |
3 | 200 | K 18 | 39 | 26 | 39 | 35 | 50 | 24 | 13 | 36 | 4 |
4 | 250 | K 22 | 46 | 30 | 46 | 41 | 54 | 28 | 13 | 42 | 4 |
Filterkombination ergibt keine Treffer.
Ausführung
Hinweis
Durch den Einsatz von Nadellagern und die gehärteten Laufflächen wird das Einkuppeln wesentlich leichtgängiger. Hierzu tragen auch die feinere Verzahnung und die vergrößerte Baulänge des Kupplungssatzes bei.
Die Verwendung auch bei höheren Drehzahlen bzw. die längere Lebensdauer sind weitere Vorzüge der Nadellagerung.
Es ist eine Ölbohrung vorhanden, die bei komplett montierten Sicherheits-Handrädern mit einem Drucköler in der Radnabe verbunden ist.
siehe auch...
Bestellbeispiel |
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GN 000.5-4-K22 |
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RoHS-konform:
-
Gewicht:
-
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